Handwerker Peters: "Achtung: Handwerker im Urlaub - Sommer-Urlaubs-Comedy"

06.09.2024

Nickenich

In diesem Comedy-Special beantwortet Handwerker Peters ("HP" genannt) am Freitag, 06. September 2024 um 20.00 Uhr in der Kulturscheune Nickenich all unsere Fragen rund um die Themen Urlaub und Sommerferien. Wo geht es dieses Jahr hin? Welche Vorbereitungen sind beruflich und privat zu treffen? Machen Handwerker wirklich nur Urlaub, damit sich das Werkzeug erholen kann? Und wie kann ich Pool-Liegen stressfrei reservieren und trotzdem Freunde finden?

Unter dem Motto „Auf die Koffer, fertig, Urlaub!" erzählt der Eifelaner Comedyblitz in diesem Sommer-Event von seinen kuriosesten Erlebnissen und liefert Insider-Tipps, wie sie nur ein Handwerker finden kann. Wer HP einmal erlebt hat, weiß genau: Wenn sich der Kosmoprolet in ein Thema verbissen hat, dann findet er Lösungen, von denen noch nicht einmal er geträumt hat. Oder um es mit seinen Worten zu sagen: „Jöi, lieber mit dem Fahrrad ans Meer als mit dem Mercedes ins Büro." Selbst wer dieses Jahr nicht zum Urlaub kommt, kann in dieser Show sein Zwerchfell auf Weltreise schicken.

Hinter Handwerker Peters steckt der Komiker Kai Kramosta (Fernsehauftritte u.a. bei WDR & ARD, Radiocomedy u.a. bei SWR3; ausgezeichnet als „Comedian & Kabarettist des Jahres" vom Deutschen Künstlermagazin). Seine Sketch-Serie „HP - Handwerker Peters" ist jetzt schon in den sozialen Medien ein Hit (insgesamt über vier Millionen Aufrufe bei Facebook, Instagram und YouTube).

Eintrittskarten gibt es für 16,50 EUR im Vorverkauf im Bürgerbüro der Verbandsgemeinde Pellenz (Tel. 02632-299 444), bei der Ortsgemeinde Nickenich und online bei www.ticket-regional.de (zzgl. Servicegebühr).

mehr lesen

Inhalte teilen:

Auf einen Blick

Termine

  • Einmalig am 6. September 2024
    Um 20:00 Uhr

Ort

Hauptstrasse 111
56645 Nickenich

Kontakt

Verbandsgemeinde Pellenz
Rathausstraße 2-4
56637 Plaidt

Karte öffnen

Bitte akzeptieren Sie den Einsatz aller Cookies, um den Inhalt dieser Seite sehen zu können.

Alle Cookies Freigeben

Planen Sie Ihre Anreise

per Google Maps

Weitere Veranstaltungen

Michael Ophelders, © Michael Ophelders

Michael Ophelders und der Kontrabass: ein Theater – Ereignis!
26.04.2024

Michael Ophelders und der Kontrabass: ein Theater – Ereignis!Eben noch als gefeierte Brigitte Bordeaux auf der Festspielbühne in Mayen, jetzt auf der Kaiserbühne in Burgbrohl als lästernder Kontrabassist in Patrick Süskinds genialem Einmannstück „Der Kontrabass“, einem der meistgespielten, grandiosen Theatermonologe der letzten Jahrzehnte,ein Zwiegespräch eines Orchestermusikers mit seinen Kontrabass, der das mit „Abstand wichtigste Instrument schlechthin ist, gut, man sieht es ihm nicht an, aber wie stünde der Konzertmeister mit seiner Violine da, wenn er zugeben müsste, dass er ohne den Kontrabass dastünde wie der Kaiser ohne Kleider – ein lächerliches Symbol seiner eigenen Unwichtigkeit und Eitelkeit!“