Handwerker Peters: "Achtung: Handwerker im Urlaub - Sommer-Urlaubs-Comedy"

06.09.2024

Nickenich

In diesem Comedy-Special beantwortet Handwerker Peters ("HP" genannt) am Freitag, 06. September 2024 um 20.00 Uhr in der Kulturscheune Nickenich all unsere Fragen rund um die Themen Urlaub und Sommerferien. Wo geht es dieses Jahr hin? Welche Vorbereitungen sind beruflich und privat zu treffen? Machen Handwerker wirklich nur Urlaub, damit sich das Werkzeug erholen kann? Und wie kann ich Pool-Liegen stressfrei reservieren und trotzdem Freunde finden?

Unter dem Motto „Auf die Koffer, fertig, Urlaub!" erzählt der Eifelaner Comedyblitz in diesem Sommer-Event von seinen kuriosesten Erlebnissen und liefert Insider-Tipps, wie sie nur ein Handwerker finden kann. Wer HP einmal erlebt hat, weiß genau: Wenn sich der Kosmoprolet in ein Thema verbissen hat, dann findet er Lösungen, von denen noch nicht einmal er geträumt hat. Oder um es mit seinen Worten zu sagen: „Jöi, lieber mit dem Fahrrad ans Meer als mit dem Mercedes ins Büro." Selbst wer dieses Jahr nicht zum Urlaub kommt, kann in dieser Show sein Zwerchfell auf Weltreise schicken.

Hinter Handwerker Peters steckt der Komiker Kai Kramosta (Fernsehauftritte u.a. bei WDR & ARD, Radiocomedy u.a. bei SWR3; ausgezeichnet als „Comedian & Kabarettist des Jahres" vom Deutschen Künstlermagazin). Seine Sketch-Serie „HP - Handwerker Peters" ist jetzt schon in den sozialen Medien ein Hit (insgesamt über vier Millionen Aufrufe bei Facebook, Instagram und YouTube).

Eintrittskarten gibt es für 16,50 EUR im Vorverkauf im Bürgerbüro der Verbandsgemeinde Pellenz (Tel. 02632-299 444), bei der Ortsgemeinde Nickenich und online bei www.ticket-regional.de (zzgl. Servicegebühr).

mehr lesen

Inhalte teilen:

Auf einen Blick

Termine

  • Einmalig am 6. September 2024
    Um 20:00 Uhr

Ort

Hauptstrasse 111
56645 Nickenich

Kontakt

Verbandsgemeinde Pellenz
Rathausstraße 2-4
56637 Plaidt

Karte öffnen

Bitte akzeptieren Sie den Einsatz aller Cookies, um den Inhalt dieser Seite sehen zu können.

Alle Cookies Freigeben

Planen Sie Ihre Anreise

per Google Maps

Weitere Veranstaltungen

Abteikirche, © Vulkanregion Laacher See/Kappest

RheinVokal-Konzert mit Capella Lacensis
18.08.2024

Die Abteikirche Maria Laach feiert den erfolgreichen Abschluss ihrer Orgelsanierung in der denkbar prachtvollsten Form: Pater Philipp Meyer OSB, leitet die Cappella Lacensis in französischen Orgelmessen der Romantik im Dialog mit beiden Orgeln. Bei der Uraufführung der Widor-Messe 1878 in der Pariser Kirche Saint-Sulpice waren 240 Stimmen im Doppelchor zu erleben. Das RheinVokal-Konzert im Rahmen der Laacher Festwoche kommt nicht ganz auf diese Besetzungsstärke und entfaltet trotzdem die gleiche Klangpracht, auch in der wundervollen Orgelmesse von Vierne aus dem Jahr 1906.

Gästebefragung

Gästebefragung

Verbringst Du aktuell einen Urlaub in der Eifel oder hast Du in den letzten 6 Monaten einen Urlaub in der Eifel gemacht? Dann freuen wir uns, wenn du an unserer Gästebefragung teilnimmst. Als Dankeschön kannst du ein Apple iPad gewinnen.