Veranstaltungen

Inhalte teilen:

Comedy, Kabarett, Konzerte der unterschiedlichsten Musikrichtungen sowie spannende Vorträge und Lesungen werden in den zahlreichen kulturellen Einrichtungen wie beispielsweise der Probstei Bucholz, der Kulturscheune Nickenich sowie den örtlichen Hallen, Gastwirtschaften und Cafés der Region geboten. Aber auch Liebhaber von Handwerkermärkten, Festivals oder Kirmesveranstaltungen kommen in der Ferienregion Laacher See auf ihre Kosten. Zahlreiche weitere Veranstaltungen für Groß und Klein runden das Angebot ab, aber schauen Sie selbst...

Aktive Filter

  • Zeitraum vom 12.12.2019 bis 19.12.2019
  • Sortierung nach "Datum aufsteigend"
Plakat

12.12.2019 - 28.02.2020 Ausstellung: Blickpunkt Leben

Maria Laach

Ausstellung: Blickpunkt Leben.

Weitere Infos
Bild, © Elisabeth Hilger

12.12.2019 - 17.01.2020 Ausstellungseröffnung „Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt“

Niederzissen

Ausstellungseröffnung „Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt“.

Weitere Infos
Vulkan-Expreß, © Vulkan-Expreß

14.12. - 15.12.2019 Nikolausfahrten mit dem Vulkan-Expreß

Brohl-Lützing

Nikolausfahrten mit dem Vulkan-Expreß.

Weitere Infos
Läufer, © LG Laacher See

14.12.2019 KSK Winterlauf in Bell

KSK Winterlauf in Bell.

Weitere Infos
Läufer, © LG Laacher See

14.12.2019 37. KSK-Winterläufe 2019/2020

37. KSK-Winterläufe 2019/2020.

Weitere Infos
Schloss Burgbrohl, © Schloss Burgbrohl

14.12. - 22.12.2019 WeihnachtsFESTival auf Schloss Burgbrohl

Burgbrohl

WeihnachtsFESTival auf Schloss Burgbrohl.

Weitere Infos
Atelier, © M. Hilger

15.12.2019 Weihnachtsmarkt im Atelier mit Kunst, Filz und Gästen

Weibern

Weihnachtsmarkt im Atelier mit Kunst, Filz und Gästen.

Weitere Infos