Mitarbeiter Housekeeping
31. März 2021

Mitarbeiter für den Campingplatz am Laacher See gesucht

Inhalte teilen:

Parkname: RCN Laacher See

Kurze Stellenbeschreibung

Arbeiten mit Urlaubsgefühl? Komm zu uns als Mitarbeiter im Housekeeping an einem super Standort! Wir suchen motivierte Kolleginnen und Kollegen, die es sauber, ordentlich, hygienisch, mit einem Wort: richtig schön mögen. 

Wer wir sind:

Unser neuester Ferienpark, der RCN Laacher See, liegt mitten in der Eifel in Deutschland. Der Campingplatz liegt direkt am See und  ist umgeben von Wäldern mit hervorragenden Möglichkeiten zum Wandern, Radfahren und Mountainbiken. Man kann hier auch herrlich schwimmen, segeln und SUPen. Auch Kulturliebhaber kommen bei den vielen Sehenswürdigkeiten in der Umgebung nicht zu kurz. Der RCN Laacher See hat rund 200 Stellplätze.

Deine Aufgabe

Als Mitarbeiter im Housekeeping weißt du besser als jeder andere, was Sauberkeit wirklich ist. Du sorgst für den ordentlichen, sauberen, hygienischen, aufgeräumten, komfortablen und angenehmen Ferienaufenthalt für unsere Gäste. Damit die sich so richtig wohl fühlen können.

Deine Tätigkeit

Du bist für die Reinigung der Sanitärgebäude und der öffentlichen Bereiche des Ferienparks verantwortlich. Du sorgst für frisch gewischte Böden, strahlende Fenster, staubfreie Räume und blitzblanke Toiletten. Deine Tätigkeit ist wahnsinnig wichtig, damit es unseren Gästen an nichts fehlt und sie sich in unserem Ferienpark wohl fühlen.

Was erwarten wir?

Jede Menge! Aber genau das macht diese Aufgabe ja auch so herausfordernd. Die Arbeit in einem Ferienpark erfordert sehr viel Flexibilität. Dazu gehört auch das Arbeiten an Wochenenden, in den Ferien und an Feiertagen. Du bist flexibel einsetzbar, die Arbeitszeiten erfolgen nach Absprache. 

Du:

bist mindestens 18 Jahre alt  

bist ein positiver und motivierter Mensch 

liebst es sauber und ordentlich 

bist serviceorientiert und freundlich 

arbeitest gerne selbständig 

bist schnell, akkurat und genau 

bist bereit, in anderen Abteilungen einzuspringen, falls dort Hilfe gebraucht wird

Was bieten wir dir?

Auch jede Menge! Zum Beispiel das Arbeiten in Urlaubsatmosphäre in einem gesund wachsenden Unternehmen! Eine abwechslungsreiche Tätigkeit an einem tollen Standort. Du arbeitest selbständig und hast eine Menge Verantwortung Als Mitarbeiter bist du herzlich eingeladen, neue und eigene Ideen einzubringen und es gibt super Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln. Du arbeitest mitten in der Natur, triffst viele nette Gäste und bist Teil eines tollen Teams freundlicher Kollegen.

 

Spricht dich das an? Hast du Lust, Teil des RCN Teams zu werden und möchtest du mehr über diese spannende Aufgabe erfahren?

Dann melde dich bitte gleich bei Stef Daams (s.daams@rcn.nl). Wir freuen uns auf dich!