Kirmes-Live-Rock mit HEIZZKÖRPER
04.10.2019

Kruft

Inhalte teilen:

FREUT EUCH AUF EIN MUSIKALISCHES HIGHLIGHT IN DER TENNE!!!!!!... und wir legen noch einen drauf: HEIZZKÖRPER spielt nicht alleine! Die Vorband wird allerdings noch nicht verraten…! Nachdem wir im vergangenen Jahr nach 2 Jahrzehnten der Abstinenz endlich wieder den Kirmesrock auferstehen ließen, wollen wir die langjährige Tradition nun sehr gerne fortsetzen.... Als Tenne-Opener in die Krufter Kirmes starten wir mit einer Band aus der Region. HEIZZKÖRPER stammen aus Andernach und haben sich dort unter anderem durch Auftritte im V8 oder auf der Andernacher Kulturnacht einen Namen gemacht. Freut Euch auf alte Rock-Klassiker aus den 70ern, 80ern und 90ern von A wie AC/DC bis Z wie ZZ TOP.


Eintritt: VK 8,00 € | AK 10,00 €
Kartenvorverkauf:  Gasthaus Tenne | Tel. 02652-7283 bzw. 0176-24307731

Auf einen Blick

Termine

  • Einmalig am 4. Oktober 2019
    Um 20:30 Uhr

Ort

Hochstr. 51
56642 Kruft

Kontakt

Gaststätte Tenne & Cool-tour-Scheune
Hochstr. 51
56642 Kruft
Telefon: (0049) 2652 7283

zur WebsiteE-Mail verfassen

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn