Diva Delight - "Jetzt reicht´s"
09.09.2018

Burgbrohl

Inhalte teilen:

Am Sonntag, dem 9. September 2018 um 17.00 Uhr gastiert das Ensemble Diva Delight traditionsgemäß in der Propstei Buchholz. Und auch für 2018 erwartet die Besucher wieder ein überaus unterhaltsames Programm.


 


Eine amerikanische Opernsängerin im Rheinland zu sein ist nicht immer einfach. Niemand weiß das besser, als die eine der beiden Diven. Jedes Mal gibt es Zickenkrieg, wenn es um das Programm fürs nächste Jahr geht. Doch diesmal ist das Limit erreicht: „Jetzt reicht's“ befindet Dawn-Marie Flynn und beschließt ihren beiden Kollegen Nicole Wolke und Dr. Wolfram Ferber einmal zu beweisen, dass sich die amerikanische Gesangskultur nicht hinter der deutschen verstecken muss. Wie immer kommt es dabei zu viel Gelächter aber auch Gänsehautmomenten und die gesangsfreudigen Diven und ihr Pianist sorgen für einen genussreichen Abend mit wunderschöner Musik und guter Unterhaltung.


 


Seit mehr 10 Jahren begeistert Diva Delight mit ihren abwechslungsreichen und unterhaltsamen Programmen. Diva Delight, das sind Nicole Wolke, Dawn Marie Flynn und der Pianist Dr. Wolfram Ferber. Auf der Bühne präsentiert das Ensemble sein musikalisches Können mit einer Mischung aus unterschiedlichen Musikrichtungen. Dazu zählen ausgewählte Opernmelodien, internationale Popsongs, amüsante Chansons ebenso wie Lieder aus großartigen Musicals. Umrahmt von einer augenzwinkernden Dramaturgie schafft Diva Delight komische, emotionale und auch überraschende Momente und sorgt so für abwechslungsreiche Unterhaltung.


 


Kartenvorverkauf zu 13,00 € Euro (Abendkasse 14,00 €):


Tourist-Informationen Vulkanregion Laacher See in Niederzissen und Maria Laach, Tel. 02636-19433 oder info@vulkanregion-laacher-see.de


 

Auf einen Blick

Termine

  • Einmalig am 9. September 2018
    Um 17:00 Uhr

Ort

Buchholz 7
56659 Burgbrohl


Kontakt

Propstei Buchholz
Buchholz 7
56659 Burgbrohl
Telefon: (0049) 2636 19433
Fax: (0049) 2636 800848

zur Website

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn